4 Ergebnisse.

Shelter – Der schwarze Schmetterling
Rasante Action des Thriller-Bestsellerautors nun als große Serienverfilmung Mickey Bolitar hat wirklich ein übles Jahr hinter sind: Sein Vater ist bei einem Unfall umgekommen, seine Mutter ist auf Entzug und jetzt muss er auch noch zu seinem Onkel Myron ziehen, den er kaum kennt. Doch es kommt noch schlimmer: Gerade als er neue Hoffnung schöpft, verschwindet seine Freundin Ashley spurlos! ...

17,90 CHF

Das dunkle Haus: Mickey Bolitar ermittelt
Wer das Böse jagt ...Mickey will endlich die Wahrheit über den Tod seines Vaters herausfinden. Doch da ereignet sich schon die nächste Katastrophe: Auf Mitschülerin Rachel wird geschossen! Sofort stellen Mickey und seine Freunde Ema und Löffel Nachforschungen an - und finden sich inmitten eines höchst mysteriösen Falls wieder, in dem sie nicht einmal der Polizei trauen können. Und je ...

17,90 CHF

Das geheimnisvolle Grab: Mickey Bolitar ermittelt
Wer das Böse jagt ...Mickey glaubt immer noch nicht, dass sein Vater tot ist - zu viele Lügen, dunkle Geheimnisse und offene Fragen umranken den tragischen Unfall von Brad Bolitar. Verzweifelt forscht Mickey weiter nach Antworten. Da überschlagen sich die Ereignisse: Ema eröffnet ihm, dass ihr Online-Boyfriend spurlos verschwunden ist. Und dann bittet ihn auch noch ausgerechnet Erzfeind Troy Taylor ...

17,90 CHF

Mickey Bolitar ermittelt - Der schwarze Schmetterling
Wer das Böse jagt ...Schlimmer geht's nicht, denkt Mickey Bolitar: Sein Vater ist tot, seine Mutter auf Entzug und jetzt muss der 14-Jährige auch noch zu seinem ungeliebten Onkel Myron ziehen! Doch es kommt noch schlimmer: Gerade als er neue Hoffnung schöpft, verschwindet seine Freundin Ashley spurlos! Fest entschlossen herauszubekommen, was mit Ashley passiert ist, findet er sich plötzlich in ...

16,50 CHF